über uns Groncki online

Privates soll auch privat bleiben

Soziale Netzwerke bieten inzwischen die Möglichkeit alles über sich Preis zu geben. Ob das nun Sinn macht seinen Freunden oder gar der ganzen Welt mitzuteilen, das man gerade Einkaufen geht, unter der Dusche steht oder gar in den Urlaub fährt sei dahingestellt. Das darf ja jeder selbst entscheiden und nimmt den verschiedensten Geheimdiensten eine Menge Arbeit ab. Bedenklich sollte es ein aber schon stimmen, dass es mitunter den Anschein hat das die Informationen über jemanden mehr Wert sind, als die Person selber.

Kurzer Einblick

Nun wir sind Wilfried Theodor und Gabriele Groncki und wir leben in dem schönen Städtchen Bocholt. Es liegt im Nord-Westen Deutschlands, in Nordrhein-Westfalen, nah an der Grenze zu den Niederlanden. Wir haben zwei erwachsene Kinder die inzwischen auf eigenen Füßen stehen.
Home Katzen Impressionen über uns
© Wilfried T. Groncki 2015                                                                                                                                                                                 

Besten Dank an ...

 

MAGIX Web Designer 9 Premium

mit Hilfe dieses Programms habe ich unseren Internetauftritt erstellt.

Fotos und Bilder

  © W. T. Groncki Alle Bilder und Fotos wurden von mir fotografiert und bearbeitet.

Einige technische Details

3play PREMIUM 200 Highspeed Internet bei Unitymedia. Webhosting bei 1blu.de und die Domain Registrierung bei der 1&1 Internet AG.  

Kontakt

  e Mail: webmaster@groncki.de

Man muss nicht alles von sich öffentlich machen, aber nur offline geht auch nicht

Impressum
über uns